Zenium Data Centers
Zenium Data Centers
Zenium Data Centers

Lernen Sie das Team von Zenium kennen

Wir sind Experten, die konventionelle Denkweisen infrage stellen und in Rechenzentren auf der ganzen Welt neue Maßstäbe setzen, indem wir Branchenkenntnisse und geschäftskritisches Fachwissen mit unserem Engagement für Innovation kombinieren.

Wir sind ein kleines, dynamisches Team von Experten, die ihre Aufgaben mit Hingabe bewältigen. Unser umfangreiches Wissen über zahlreiche Systeme, Technologien und Lieferketten hat sich in der Praxis bewährt, und so haben wir in unserem Bereich ein hohes Maß an Erfahrungen und Marktverständnis. Aus dieser Erfahrung ergibt sich ein unvergleichliches Verständnis dafür, welche Voraussetzungen für jeden Aspekt des Arbeitsablaufs gegeben sein müssen – vom Entwurf bis hin zum laufenden Betrieb.

Die Nachfrage nach belastbaren IT-Infrastrukturen wird weiter wachsen, und Unternehmen benötigen einen erfahrenen Rechenzentrum-Partner, dem sie vertrauen können, besonders wenn sie sich auf neue und sich entwickelnde Märkte wagen. Technische Spitzenleistung liegt uns im Blut. Wir gehen sämtliche Aspekte des Konstruktionsverfahrens mit Leidenschaft an und machen keine Kompromisse bei der Qualität.

Das Geschäft ist für uns eine persönliche Angelegenheit. Das bedeutet, wir können wichtige Entscheidungen umsetzen und uns leidenschaftlich für bahnbrechende Lösungen einsetzen, wo immer unser Fachwissen gefragt ist.

 

Kontaktieren Sie uns

+44 (0)20 3667 8440

Aktuelles

  • Zenium Feiert Richtfest für Frankfurt Two

    26.04.2018

    Zenium hat Richtfest für sein neues Rechenzentrum Frankfurt Two gefeiert. An der Zeremonie nahmen Franek Sodzawiczny, CEO und Gründer von Zenium, sowie Thilo Moser, Geschäftsführer des Baupartners Lupp-Gruppe, teil.

  • Zenium London One gewinnt globalen Software- und Cloud-Computing-Provider als Kunden

    29.03.2018

    Zenium gibt heute bekannt, dass sich ein globaler Software- und Cloud-Computing-Provider für Zenium London One als Rechenzentrum entschieden hat, um seine Kunden in Großbritannien zu bedienen.

  • Zenium gibt Bau von London Three bekannt

    22.03.2018

    Zenium hat heute seine Pläne bekanntgegeben, ein neues, zweckbestimmtes Rechenzentrum in Großbritannien zu errichten – London Three. Die neue Anlage wird dazu beitragen, die wachsende Nachfrage in der Region nach qualitativ hochwertiger Rechenzentrumsfläche zu decken.

  • Zenium Investiert in Den Standort Frankfurt

    08.03.2018

    Zenium hat heute seine Pläne bekanntgegeben, 2,75 Hektar Grundstücksfläche von DATA-Center Frankfurt West GmbH zu erwerben. Die unbebaute Fläche in der Willhelm-Fay-Straße neben den beiden bereits bestehenden Rechenzentren in Frankfurt-Sossenheim bietet eine Bruttoaußenfläche von 25.400 Quadratmetern. Hier soll Zeniums drittes Rechenzentrum in dieser Region entstehen – Frankfurt Three. Der Baubeginn ist für das vierte Quartal 2018 angedacht.

  • Zenium tritt Cyrus One bei

    21.12.2017

    Zenium freut sich bekanntzugeben, dass es eine endgültige Vereinbarung über den Verkauf seines Rechenzentrums-Geschäfts an CyrusOne unterzeichnet hat. CyrusOne ist ein stark wachsender Immobilienfonds (Real Estate Investment Trust, REIT), der sich auf Standorte für hoch zuverlässige, Carrier-neutrale Rechenzentren der Enterprise-Klasse spezialisiert hat.